fbpx
itc-logo-small.png
Persönlich. Praktisch. Informatik.

Dual Informatik studieren -
Die Zukunft aktiv mitgestalten

Eine der größten Besonderheiten des ITC-Studiums „Bachelor of Science IT- und Softwaresysteme“ ist der starke Fokus auf Praxis sowohl im Beruf als auch in Übungs- und Praktikumsstunden innerhalb des Unterrichts. Außerdem wechselst du nach nur 4 Semestern in die Vollzeit-Berufstätigkeit und lernst die restlichen Inhalte in einem berufsbegleitenden Studienmodell.

Kleine Lerngruppen mit ca. 30 Studierenden ermöglichen in Vorlesungen einen intensiven Austausch mit den Dozenten. In Übungsgruppen, Praktika und Vertiefungsveranstaltungen wird das Lernen noch intensiver und die Lerngruppen noch kleiner.

Interessiert?

Wir senden dir kostenfrei dein Informationsmaterial zu. Hier findest du alle Informationen über unseren duales Informatikstudium (B.Sc. IT- und Softwaresysteme).

Cookie Consent mit Real Cookie Banner